Mitarbeiter/-in im technischen Support

Verbatim GmbH

Eschborn

Computer

Eschborn

Mitarbeiter/-in im technischen Support Verbatim GmbH Eschborn Annahme und Bearbeitung von Kundenanfragen im telefonischen und schriftlichen Anwendersupport.

Das Unternehmen: Ist Weltweiter Und Europäischer Marktführer Optischer Speicher­medien Und Markenhersteller Innovativer Und Hochqualitativer Produkte Aus Dem Bereich Digi­taler Speichermedien Computerzubehör Multimedia 3d Filamente Und Led Leistungsstark In Ent­wicklung Produktion Marketing Und Vertrieb Ist Das Motivierte Engagierte Team Auf Wachs­tumskurs Standort Der Deutschen Niederlassung Ist Im Rhein-main-gebiet Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort 1 Engagierte/n Mitarbeiter/in Im Technischen Support Die Aufgabe Im Technischen Support: Annahme Und Bearbeitung Von Kundenanfragen Im Telefonischen Und Schriftlichen Anwender­support Diagnose Und Lösung Technischer Kundenprobleme Für Alle Produkte Der Freecom/ -produktpalette (leds Festplatten Flash-produkte Optische Medien 3d Filamente Und Zubehör) Unterstützung Der Supportabteilung Und Pflege Der Supportbereiche Der Freecom/-webseiten Ihr Profil: Zwingend Erforderlich Sind Gute Vorkenntnisse Im It-bereich Sowie Entsprechende Berufserfahrung Und Gute Sprachkenntnisse In Deutsch Oder Englisch Sowie Mindestens Einer Der Folgenden Sprachen Spanisch Italienisch Französisch Oder Holländisch Sie Sollten Fundierte Kenntnisse Im It- Und Netzwerk-bereich Haben Und Außerdem über Eine Hohe Technik-affinität Verfügen Wünschenswert Sind Außerdem Eine Ausgeprägte Kommunikationsbereitschaft Und Teamorientierung Das Angebot: Wir Bieten Ihnen Eine Herausfordernde Und Verantwortungsvolle Aufgabe Im Sup­port Mit Hoher Selbstständigkeit Internationalem Teamwork Und Frischem Unkonventionellen Arbeitsstil In Einem Dynamischen Marktumfeld Kurz: Hier Macht Leistung Spaß Und Wird Fair Honoriert Interessiert Dann Senden Sie Bitte Ihre Bewerbung Unter Dem Kennwort "techn Support" An Folgende E-mail Adresse: Bewerbung@-europecom Technischen Support Kundenbetreuung Kundenberatung Anwendersupport Diagnose IT Netzwerk Technik Informatik Anwendungsberatung Kundendienst Kundenservice Help Desk Mitarbeiter/-in Im Technischen Support Annahme Und Bearbeitung Von Kundenanfragen Im Telefonischen Und Schriftlichen Anwendersupport Eschborn Technischen Support Kundenbetreuung Kundenberatung Anwendersupport Diagnose IT Netzwerk Technik Informatik Anwendungsberatung Kundendienst Kundenservice Help Desk

Key Account Manager (w/m)

Mitarbeiter/in Buchhaltung / Accounting

Mitarbeiter/in Buchhaltung / Accounting
   Verbatim GmbH (Eschborn)

Verkäufer / Quereinsteiger - Kasse / Getränke (m/w/d)
   Lebensmittelmärkte Georg KG (Idstein)

Referent Finanzen / Controlling (m/w/d)
   LS telcom AG (Lichtenau)

Mitarbeiter (m/w/d) für die Bearbeitung Schaden Transportversicherungen
   Württembergische Versicherung AG (Kornwestheim)